Heißes zur kalten Jahreszeit

Heißes zur kalten Jahreszeit

Die kalte Jahreszeit hat uns eingeholt und der Schnee lässt nicht mehr lange auf sich warten, was das heißt? Ihr habt jetzt die Möglichkeit und noch die volle Auswahl eures Wunschbikes.

Wir waren dabei: Eurobike 2012

Wir waren dabei: Eurobike 2012

Halb fünf Uhr morgens, die Augen hängen noch schief und dann schiesst´s uns in den Kopf: Eurobike !! YES !! Nach gefühlten 30 Tassen Kaffee düsen wir auch schon los in Richtung Friedrichshafen. Dort angekommen stürmen wir auch schon unsere Hersteller: Ghost, Cube, Haibike, Staiger, Winora und Sinus.

Mit der richtigen Technik unterwegs

Mit der richtigen Technik unterwegs

Radfahrer lassen sich nicht gerne als Techniker bezeichnen. Viel eher verstehen sie sich als Biker und Aktivsportler. Doch letztlich kommt auch das richtige Fahrradfahren nicht an den passenden Techniken vorbei, um gesund und nachhaltig diesen Sport betreiben zu können. Denn die heutigen Mountainbikes und Rennräder gleichen Fahrrädern der Superlative und die wollen gekonnt gefahren werden. Viele sprechen sogar von Fitnessbikes und das nicht ohne Grund!