Trainingshinweise für den Einstieg

 Trainingshinweise für den Einstieg

Für ein optimales Training ist es wichtig, dass erst einmal die Grundausstattung stimmt. Ein Radfahrer muss sich entscheiden, welches Rad für ihn das richtige ist. Will er ein Fullsuspension-Rad oder einen Allrounder. Will er ein Mountainbike mit leichtem Rahmen und möglichst von einem der besten Hersteller wie CUBE oder Ghost oder lieber eines, das eher einem Holland-Rad mit geschwungenem Lenker gleicht. 24 Gänge oder doch ein paar weniger?

Cube Stereo

Cube Stereo

CUBE ... your life in STEREO!

Das CUBE STEREO ist ein Allmountainbike der Spitzenklasse! Das STEREO ist Gipfelspaß pur. Mit dem leichten Dual Trail Control-Viergelenker aus Carbon erklimmst Du Berge, Gipfel und steinige Offroad-Wege. Egal, ob Du das Carbon-Bike im Alpencross, im All Mountain-Terrain oder für eine Tagestour einsetzen. Mit dem CUBE STEREO entscheidest Du Dich sich für ein Mountainbike mit Dual Trail Control mit 140mm vollaktivem, antriebsneutralen Federweg. Hügelige, unförmige steile Wege werden ein Leichtes.

Radfahren & Gesundheit

Radfahren wird immer mehr zum Aktiv- und Fitnesssport

Fahrradfahren liegt im Trend! Genauso wie die körperliche Fitness ihrer Fahrer! Dies spiegelt nicht nur die breite Palette an Fährrädern und Bikes wieder, sondern unterstreicht diese sportliche Aktivität zudem unser Bewusstsein für einen grünen Planeten., die Mutter Natur.