• 09:30 bis 13:00 und 14:00 bis 18:30

Trends und News aus der Bikebranche
Bleib auf dem laufenden... hier in unserem Blog ;-) Folge uns auch bei Facebook!

Mit der richtigen Technik unterwegs

Mit der richtigen Technik unterwegs

Radfahrer lassen sich nicht gerne als Techniker bezeichnen. Viel eher verstehen sie sich als Biker und Aktivsportler. Doch letztlich kommt auch das richtige Fahrradfahren nicht an den passenden Techniken vorbei, um gesund und nachhaltig diesen Sport betreiben zu können. Denn die heutigen Mountainbikes und Rennräder gleichen Fahrrädern der Superlative und die wollen gekonnt gefahren werden. Viele sprechen sogar von Fitnessbikes und das nicht ohne Grund!

Trainingshinweise für den Einstieg

 Trainingshinweise für den Einstieg

Für ein optimales Training ist es wichtig, dass erst einmal die Grundausstattung stimmt. Ein Radfahrer muss sich entscheiden, welches Rad für ihn das richtige ist. Will er ein Fullsuspension-Rad oder einen Allrounder. Will er ein Mountainbike mit leichtem Rahmen und möglichst von einem der besten Hersteller wie CUBE oder Ghost oder lieber eines, das eher einem Holland-Rad mit geschwungenem Lenker gleicht. 24 Gänge oder doch ein paar weniger?

Cube Stereo

Cube Stereo

CUBE ... your life in STEREO!

Das CUBE STEREO ist ein Allmountainbike der Spitzenklasse! Das STEREO ist Gipfelspaß pur. Mit dem leichten Dual Trail Control-Viergelenker aus Carbon erklimmst Du Berge, Gipfel und steinige Offroad-Wege. Egal, ob Du das Carbon-Bike im Alpencross, im All Mountain-Terrain oder für eine Tagestour einsetzen. Mit dem CUBE STEREO entscheidest Du Dich sich für ein Mountainbike mit Dual Trail Control mit 140mm vollaktivem, antriebsneutralen Federweg. Hügelige, unförmige steile Wege werden ein Leichtes.

Kontakt zu uns

BikeHouse Bühler
Hauptstr.98
74821 Mosbach
06261-899 376
mail@bikehouse-buehler.de

Über uns

Zu unserem Sortiment der Marken GHOST, HAIBIKE und STAIGER zählen Mountainbikes, Rennräder, Trekkingfahrräder, Kinderfahrräder und E-Bikes.

Unsere Mission:
Dein Partner in allen Fragen rund um's Rad!

© 2018 BikeHouse Bühler