Ghost AMR plus

Ghost AMR plus

GHOST AMR plus sind Allmountainbikes der Spitzenklasse! Mit einem Fullsuspensionbike dieser Serie wirst Du zum Gipfelstürmer. Bikes, die zweifelsohne hoch hinaus wollen. Am besten mit Dir! Und das, bevor Dich später auf der Abfahrt Deine Mitfahrer nur noch als vorbeiblitzenden GHOST wahrnehmen. Mit einem GHOST Allmountainbike bist Du definitiv in der richtigen Richtung unterwegs – auch wenn Du mit diesem Bike zum GHOST-Rider wirst! Denn GHOST – das sind Trailbikes der Extraklasse für Biker wie Dich, die den Trail und den Berg suchen.

Cube AMS pro

Cube AMS pro

Das CUBE AMS Pro - das ist Leistungssport!

Für alle, die lange Strecken, Marathon und Rennen lieben, ist das CUBE AMS Pro die richtige Wahl. Denn es ist definitiv ein Mountainbike für Ausdauersportler, die gerne und lange unterwegs sind. Weshalb? Weil es ein Rad ist, das durch sein geringes Gewicht überzeugt und zugleich über einen sportlich straffen Federweg von 100 mm verfügt. Das CUBE AMS ist ein Size Tuned Kinematik-Viergelenker mit einer sehr ausgewogenen wie auch sportlichen Geometrie. Für viele ist das CUBE AMS Pro der Dauerbrenner unter den Fahrrädern. Und das will schon etwas heißen! Vollgefedert und zudem in attraktiven Rennfarben erhältlich.

 

CUBE HANZZ

CUBE HANZZ

CUBE ... your life in HANZZ!

Mit HANZZ hat Cube erneut ein High-Performance-Bike auf den Markt gebracht, das Sportfans süchtig macht! Alleine die spielerisch-komprimierte Geometrie und die leistungsstarke Freeride-Gruppe Shimano Saint sind unschlagbare Komponenten. Wenn diese noch mit einem 190 mm vollaktiven Federweg am Hinterrad und mit einem FR FSP-Viergelenker gepaart werden, kann es nur ein HANZZ sein.