a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z #

CUBE Bikes

CUBE Bikes

CUBE your Life! Analog oder in Stereo!

Fullsuspension, Hardtail, Road, Tour, WLS, Pedelec, Women und Kids. CUBE Bikes findet jeder toll! Die wachsende CUBE-Fangemeinde und die inzwischen über 150 verschiedenen Modelle spiegeln dies wieder.
Als Marcus Puerner, Gründer und Besitzer von CUBE, in den 80ern auf etwa 50 qm Fläche startete, ahnte keiner in der Fahrradszene, dass CUBE heute auf über 20.000 qm Fahrräder entwickelt und produziert, die die Biker und Travel Ladies wie auch die Kids weit über die Landesgrenzen hinaus begeistern. Quality made in Germany, die für puren Fahrspaß steht. Für viele gilt beim Fahrradkauf, ein CUBE muss es sein!

Die Philosophie von CUBE ist zugleich der Anspruch an das Design und die Freude am Radfahren. Ziel ist es, das richtige Rad zu designen, mit dem sich jeder Radler wohl fühlt und seinen sportlichen Ehrgeiz umsetzen kann. Selbst wenn es nur athletische 500 Meter morgens zum Arbeitsplatz sind. Nicht von ungefähr hat CUBE seit 2012 als einer der großen und führenden Bike-Hersteller sein eigenes MTB-Enduro-Team, das die noch junge Enduro-Szene gewaltig aufmischt und für eine neue Generation im Radrennsport steht. Denn mit CUBE Bikes gewinnt Ihr Rennen. Egal, ob Langdistanzrennen, Cross, Freestyle oder Sprint. CUBE Fahrräder sind High-End-Ausdauerräder, die jede Bewegung und jedes noch so steile oder unwegige Gelände meistern. Stabile Rahmen, verlässliche Bremsen, innovative Details und Technologien runden jedes Fahrrad aus der nordbayerischen Manufaktur in seiner in sich stimmigen Geometrie ab. Du musst Dich nur für eines entscheiden. Zugegeben, die tollen Designs machen eine Wahl nicht gerade einfach. Sportlich für die Großen und mit fröhlichen Details für die noch ganz Kleinen.
Allmountain, crossalpin, Touren, Freefall und Downhill oder Wettkampf. Die Stereo-, AMS-,Two- und Hanzz-Räder machen alles mit. Mit ihnen bist Du zweifelsohne in Richtung Sieg und Abenteuer unterwegs. Ein CUBE ist ein Hochleistungsrad, das auf höchsten innovativen Technikstandards, aus erstklassigen Oberflächen aus Carbon und Alumnium und mit reiner Fahrdynamik entwickelt wurde. Technische Raffinesse, die im Detail auf Anhieb oft gar nicht sichtbar wird. Hängt und steckt sie vor allem im Rahmen. Deren hohe Steifheit wiederum, das robuste wie leichte Material und die Sicherheit in der Lenkung bis hin zum Dämpfersystem und der ausgefeilten Technik lassen dieses Rad zu einem sicheren Begleiter auf kurzen wie langen Strecken werden. Ein Kumpel und Freund, auf den Verlass ist – in jeder Situation.

CUBE wäre nicht CUBE, würde das innovative Entwicklungsteam nicht schon an der Zukunft bauen. Das CUBE URBAN CONCEPT BIKE ist bereits in der Mache. Zusammenfaltbar zum Mitnehmen in das Büro und die Wohnung. Mit 8-Gang Nabenschaltung, Scheibenbremsen und integrierter Lichtanlage ausgestattet, ist es ein ultraleichtes Fahrrad aus angesagtem Carbon, das ausgesprochen bedienerfreundlich wie sicher für City-Biker und radelnde Stadt-Ladies ist.

Ihr seht, es bleibt spannend, was sich die Macher von CUBE für Euch noch so einfallen und umsetzen werden. Bei uns im Laden werdet Ihr fündig und dann heißt es auch für Dich CUBE your Life!

Fragen zu CUBE Bikes?

Fon: 06261-899 376.

Du findest uns in Mosbach- zwischen Heidelberg (ca. 45 km), Eberbach (20 km)  und Heilbronn (ca. 35 km). Bis Mannheim sind es ca. 60 km. Als Cube Händler führen wir selbstverständliche sämtliche Reparaturen an Deinem Cube Bike durch.

Cube 260 TEAM

Cube 260 TEAM
Tour

399,- Euro
Cube 260 RACE

Cube 260 RACE
Tour

399,- Euro
Cube AIM 26

Cube AIM 26
Tour

399,- Euro
Cube LTD CLS

Cube LTD CLS
Tour

479,- Euro
Cube AIM 29

Cube AIM 29
Tour

499,- Euro
Cube LTD CLS PRO

Cube LTD CLS PRO
Tour

579,- Euro
Cube AIM DISC 29

Cube AIM DISC 29
Tour

599,- Euro
Cube CURVE PRO

Cube CURVE PRO
Tour

649,- Euro
Cube Analog 26

Cube Analog 26
Tour

649,- Euro
Cube Analog 29

Cube Analog 29
Tour

679,- Euro
Cube NATURE

Cube NATURE
Tour

749,- Euro
Cube Attention 26

Cube Attention 26
Tour

749,- Euro
[12 3 4 5  >>