Skip to main content

Service

Vom Mountainbike, Racebike, Kinderrad, bis hin zum E-Bike

Rundum-Service für Dein Fahrradabenteuer!

Vom rasanten Racebike bis zum Power-Packed E-Bike – bei uns findest Du alles, was Dein Fahrradherz begehrt.

Beratung? Nicht nur Standard, sondern Extra-Meile!

Eine erstklassige Beratung sollte beim Fahrradkauf selbstverständlich sein, aber bei uns ist sie herausragend. Unser Team ist nicht nur kompetent, sondern auch leidenschaftlich, wenn es darum geht, Deine Bedürfnisse zu verstehen. Wir nehmen uns Zeit, um sicherzustellen, dass Dein Bike Deinen Ansprüchen entspricht und dass Du stets den größten Spaß damit hast.

Wir haben immer eine riesige Auswahl an aktuellen Modellen und Rahmen auf Lager. Dein nächstes Abenteuer wartet bereits auf Dich!

Guter Kundenservice

von guten
Kunden bestätigt!

Unsere Kunden lieben unseren Service, und das zeigt sich auch in unserem Google Rating. Die positiven Bewertungen spiegeln wider, wie sehr sie unsere Beratung und unser breites Sortiment schätzen. Wir sind stolz auf diese Anerkennung und werden weiterhin alles daran setzen, euch die bestmögliche Erfahrung zu bieten.

Vielen Dank für das Vertrauen!

Was wir bieten

Serviceleistungen
rund ums Rad!

Inspektionen & Reparaturen
Dein Bike verdient die beste Pflege. Unsere Experten kümmern sich darum.

Wartung von Bike und Federsystemen
Damit Dein Bike immer in Topform ist, kümmern wir uns um jedes Detail.

Ersatzteilservice
Wenn etwas ausgetauscht werden muss, sind wir zur Stelle.

Schnelle Bearbeitung
Wir wissen, dass Du Dein Bike nicht missen möchtest. Deshalb arbeiten wir schnell.

1. Inspektion zum halben Preis
Damit Du sorgenfrei starten kannst, bieten wir Dir die erste Inspektion zum halben Preis an (bis zu 6 Monate nach dem Kauf)

Testfahrten? Natürlich!
Probieren geht über Studieren. Jedes Bike bei uns steht für eine Probefahrt bereit.

Fahrradfinanzierung
Möchtest Du Dein Traumbike ohne Anzahlung und ohne Zinsen finanzieren? Kein Problem! Sprech uns an.